MA BELLA - WAFFLEHOUSE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 83 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Ma Bella - Wafflehouse bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Jän 2024 um 9:54 Beste in ganz graz, bestell mindestens einmal in der Woche, und war bis jetzt immer der hammer, alle mega freundlich..
27 Jän 2024 um 16:57 Sehr gute Qualität, gerne wieder
15 Jän 2024 um 10:24 Die beste Waffeln , die ich je gegessen habe. Frisches Obst und Schokoladensauce. Es hat super geschmeckt.
14 Jän 2024 um 17:23 Die Waffel war leider kalt und der Milkshake ist viel zu teuer für das was es ist. Die Frau die es geliefert hat hat unser Haus nicht gefunden.
14 Jän 2024 um 3:44 Die Schokolade hat total komisch geschmeckt und der preis für 2 sachen war viel zu teuer. NOE WIEDER. Die dame die es gebracht hat, hat 6 mal angeläutet und im stiegenhaus geschrien
25 Dez 2023 um 23:50 Das Essen war kalt - da es nicht im Rucksack transportiert wurde. Es wurde uns in ner Tüte übergeben. Die Waffen waren dann natürlich kalt. Die Waffeln an sich waren recht hart. Abgesehen davon war es recht gut.
20 Dez 2023 um 0:16 Kann ich nur weiter empfehlen
17 Dez 2023 um 19:26 Bestellt um 17:17, sollte eigentlich um 18:20 da sein - kam um 18:55 an, obwohl der Laden 10 Minuten von mir entfernt ist!! Zudem war die Waffel steinhart und der Shake kam gefroren. Einmal und niemals wieder!!!
8 Nov 2023 um 18:55 Tip Top