MA BELLA - WAFFLEHOUSE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 369 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Ma Bella - Wafflehouse bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

15 Jun 2026 um 23:59 Sehr lecker und frisch.
1 Jun 2026 um 23:50 Ich habe das Essen nicht essen können es waren Himbeeren drinnen die nicht dabei sein hätten dürfen ich bin schwer allergisch! Hab das Essen weiter schenken müssen nach 2stunden Essen warten!
28 Mai 2026 um 23:14 vielen Dank, dass ihr mir so spät in der Nacht noch den Tag versüßt habt. danke danke
28 Mai 2026 um 20:53 Sehr gute Waffeln und das Eis auch. Vielen Dank an das Team. Einziges Manko: Bestellung kam bisschen spät an sollte bei der voraussichtlichen Lieferzeit vielleicht angepasst werden.
25 Mai 2026 um 1:29 Delicious and friendly
12 Mai 2026 um 22:04 es wurde nicht geliefert!!!!